Wo ist die Eule? #01

Die EuleIch möchte heute eine neue Bilderserie beginnen, deren Protagonist die Eule sein wird.

Die Eule ist eine kleine Holzeule und hat in etwa die Größe, wie auf dem Foto rechts –> Aufmerksame Leser/innen kennen sie aus diesem Beitrag. Ich habe sie vor einem Jahr beim tff Rudolstadt gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Nachdem die Eule ein ganzes Jahr lang auf meinem Schreibtisch gesessen hat und dann einen Umzug miterlebte, ist sie plötzlich reiselustig geworden. Sie lässt sich neuerdings von mir überall hin mitnehmen und fotografieren. Als Souvenir, wie sie sagt.

Damit ihr auch etwas von der Reiselust der Eule habt, werde ich die Fotos mit euch teilen. Ich werde allerdings nicht sagen, wo die Eule ist. Das müsst ihr erraten! Viel Spaß mit der ersten Runde.

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?

Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

7 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #01

  1. Pingback: Wo ist die Eule? #2 | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.