Wo ist die Eule? #03

Die EuleDie Eule und Ich waren echt geplättet, wie schnell ihr das Rätsel der letzten Woche erraten habt. Wir dachten ja, es wäre etwas schwieriger, als in der Woche davor. Aber Maksim hat es sofort erraten:

Die Eule war im Kühlschrank.

Nochmal zum Hintergrund: Die Eule lässt sich neuerdings von mir überall hin mitnehmen und fotografieren. Ich teile die Fotos mit euch, sage allerdings nicht, wo die Eule sich aufhält. Das müsst ihr erraten!

Und dieses Mal, habe ich mir für das Foto ganz besonders große Mühe gegeben.
Viel Spaß beim Rätseln!

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule diesmal?
Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

7 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #03

  1. Maksim Antworten

    Hm, ich bin gespannt…Ich bin der Meinung, dass es eine Bremsscheibe sich hinter der Eule befindet, deswegen steht die Eule zwischen den Speichen des Wagenrads…ok, mal sehen

  2. Maksim Antworten

    Ach du liebe Zeit! 🙂 Sind es gleiche Woerter? Kann die Eule sich auch zwischen den Woertern und den Begriffen verstecken? Ob man das als das Autorad oder der Reifen nennt?

  3. Pingback: Wo ist die Eule? #06 Ein Bilderrätsel mit Holzeule | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.