Wo ist die Eule? #04

Die EuleDie Eule kann es kaum erwarten, die nächste Runde unseres Rätsels zu beginnen und ich muss gestehen, dass es mir ähnlich geht. Es ist für mich eine richtige Herausforderung die Eule so in Szene zu setzen, dass man nicht so einfach erkennt, wo sie ist und gleichzeitig darauf zu achten, dass man noch ein bisschen erkennen kann, wo sie ist.

Weil es so großen Spaß macht und ich mittlerweile schon echt viele Bilder zusammen hab, werde ich demnächst ein „Behind the scenes“-Album auf facebook veröffentlichen. Da könnt ihr dann auch sehen, wie ich auf dem Boden rumkrieche oder sonstige Verrenkungen durchführe, um die Eule vor die Linse zu kriegen. Sie ist einfach so klein!

Auf jeden Fall habe ich mir das vorgenommen. Wann ich dazu komme, weiß ich noch nicht so genau.

In der letzten Woche war die Eule im Autorad. Gelöst hat unser Rätsel schon zum zweiten Mal in Folge Maksim. Herzlichen Glückwunsch!

Und viel Spaß mit der 4. Ausgabe meiner Bilderrätselserie Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?
Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

6 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #04

  1. Pingback: Wieso hat mein Jahr nur 3 Quartale? | Erdbeerfleisch

  2. Pingback: Da war die Eule – Auflösung | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.