Wo ist die Eule? #05

Die EuleHeute Vormittag habe ich schon aufgelöst, wo die Eule in der letzten Woche war: auf einem BVG Fahrkartenautomaten. Die Eule & Ich haben diese Runde gewonnen, denn es hat niemand erraten. Mal sehen, ob es in dieser Woche anders aussieht.

Da ich gleich los muss, möchte ich gar nicht so viele Worte verlieren.

Nur nochmal kurz zum Hintergrund: Die Eule lässt sich neuerdings von mir überall hin mitnehmen und fotografieren. Ich teile die Fotos mit euch, sage allerdings nicht, wo die Eule sich aufhält. Das müsst ihr erraten!

Viel Spaß mit der 5. Rätselrunde!

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?
Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

7 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #05

  1. Pingback: Verlängerung Eule #05 & Keine Kurznachrichten | Erdbeerfleisch

  2. Christian Fein Antworten

    Ich würde auf eine Fensterbank tippen. Auch die Tatsache dass es sich hierbei um keine modernen doppelverglasten Fenster zu handeln scheint, ist dies das einzige was mir dazu einfällt. Und meine Fensterbank sieht so ähnlich aus. ^^

    • Orange Apelsina Autor des BeitragesAntworten

      Juhu! Das ist absolut richtig. Es ist von außen fotografiert, vielleicht hat das für Verwirrungen gesorgt, denn die Fenster sind definitiv doppelt verglast. 🙂

  3. Christian Fein Antworten

    Yes! Und das noch spät nachts um 1. 🙂

    Ich habe das Suchspiel mit der Eule vorher immer falsch verstanden und bin davon ausgegangen dass die irgendwo hier im Blog versteckt wäre. Aber das mit dem BVG Automaten hätte ich nicht herausbekommen. Liegt aber vielleicht auch daran das ich ein bisschen südlicher wohne. ^^

  4. Pingback: Wo ist die Eule? #06 Ein Bilderrätsel mit Holzeule | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.