Wo ist die Eule? #06

Die Eule

Nach Verlängerung der fünften Runde Wo ist die Eule, hat es doch noch jemand geschafft das Rätsel zu lösen: Christian hat ganz richtig erraten, dass die Eule auf der Fensterbank sitzt. Whoohoo!

Christian hat zudem darauf hingewiesen, dass es offensichtlich doch nicht so klar ist, wie das Spiel funktioniert. Darum möchte ich dazu noch ein paar Worte verlieren.

Die Eule, ein kleines hölzernes Wesen, lässt sich neuerdings von mir überall hin mitnehmen und fotografieren. Ich teile die Fotos mit euch, sage allerdings nicht, wo die Eule sich aufhält. Das müsst ihr erraten!

Schaut euch dazu das Foto an, das von mir gepostet wird und überlegt euch an welchem Ort das Foto aufgenommen wurde. Bisher war die Eule zum Beispiel im Blumentopf, im Kühlschrank, im Autoreifen, auf einem BVG Fahrkartenautomat und in der letzten Woche auf der Fensterbank.

Weitere Beispiele mit Bildern (die zu einfach zum Raten waren), findet ihr auf der About-Seite der Eule, inklusive Cat-Content. Auch wenn das auf dem Foto sehr friedlich aussieht, täuscht der Schein! Die Katze hat nach Entstehen des Fotos die Eule auf aggressive Weise angegriffen.

Nichtsdestotrotz starten wir nun in eine neue, die sechste Runde Wo ist die Eule mit einem ganz besonders schweren Foto, das ihr sicher nicht auf Anhieb erraten werdet. Oder doch? Mutmaßungen und Spekulationen werden freudig entgegen genommen, das Foto folgt nach dem Klick.

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?
Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

8 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #06

  1. Pingback: Wer 1.1 sagt, muss auch 1.2 sagen - Kurznachrichten KW 38 | Erdbeerfleisch

  2. Pingback: Da war die Eule – Im Briefkasten | Erdbeerfleisch

  3. Pingback: Chillen auf hohem Niveau | Erdbeerfleisch

  4. Pingback: Wo ist die Eule? #07 | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.