Wo ist die Eule? #07

Die EuleDie sechste Runde ging an die Eule und mich. In der siebten Runde habt ihr wieder die Gelegenheit zu erraten, wo ich die Eule fotografiert habe.

Hierzu schaut ihr euch einfach gaaaanz genau das folgende Foto an und überlegt, was das für ein seltsamer Ort ist, an dem die Eule sich aufgehalten hat. Denkt dran, die Eule ist sehr klein, nur etwa fünf Zentimeter groß.

Mehr über die Eule und das Rätsel auf diesem Blog könnt ihr hier nachlesen. Dort findet ihr auch alle bisherigen Sieger.

Jetzt aber Achtung und Konzentration, nach dem Klick kommt ihr zum Bilderrätsel der Woche:

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?

Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

6 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #07

  1. Pingback: Grüße von der intergalaktischen Avantgarde | Erdbeerfleisch

  2. Pingback: Wo ist die Eule? #08 | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.