Wo ist die Eule? #09

Nachdem in der letzten Woche das Rätsel so unglaublich schnell gelöst wurde, habe ich heute wieder etwas richtig Schweres raus gesucht. Ich bin gespannt, wie lange ihr braucht, um die richtige Lösung zu finden!

Zur Erinnerung: Die Eule, ein kleines hölzernes Wesen, lässt sich neuerdings von mir überall hin mitnehmen und fotografieren. Ich teile die Fotos mit euch, sage allerdings nicht, wo die Eule sich aufhält. Das müsst ihr erraten!

Wo ist die Eule

Wo ist die Eule?

Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

10 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #09

  1. Pingback: Hausarbeit in den letzten Zügen – Echt jetzt! | Erdbeerfleisch

  2. Pingback: Da war die Eule – Autobelüftung | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.