Wo ist die Eule? #02

Die EuleDie ganze Woche habe ich mich drauf gefreut, heute ist es endlich so weit:
Wo ist die Eule? geht in die zweite Runde.

In der letzten Woche habt ihr es ja relativ schnell erraten. Die richtige Antwort war: Im Blumentopf. Richtig geraten haben Simone und Elena auf facebook sogar noch ein bisschen früher! Super Spitze!

Nochmal zum Hintergrund: Die Eule lässt sich neuerdings von mir überall hin mitnehmen und fotografieren. Ich teile die Fotos mit euch, sage allerdings nicht, wo die Eule sich aufhält. Das müsst ihr erraten!

Dieses Mal wird es – wie ich schon angekündigt hatte – etwas schwieriger.
Die Eule und ich sind sehr gespannt auf eure Antworten.

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?
Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

6 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #02

  1. Pingback: MAN WIRD DOCH WOHL NOCH EINEN SCHLECHTEN TAG HABEN DÜRFEN11!! | Erdbeerfleisch

  2. Pingback: Wo ist die Eule? #03 | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.