Da war die Eule – Auf dem Balkon

“Die Eule sitzt im Schnee auf dem Balkon.” – das hat der Versicherungsmakler ganz richtig erraten. Hier ist der Beweis, den ich euch noch schulde:

Die Eule sitzt im Schnee auf dem Balkon.

Jepp. Die Eule ist verdammt klein. Und gefroren hat sie. Aber was nimmt man nicht alles für ein gutes Foto in Kauf! Gern könnt ihr der Eule eine Mütze stricken oder häkeln. Damit sie wenigstens im nächsten Winter nicht wieder so frieren muss.

Ich gebe zu, es war dieses Mal verdammt schwer, aber offensichtlich nicht zu schwer, denn wir haben einen Sieger. Juhu! Das ursprüngliche Ratebild (und noch ein Eule-im-Schnee-Bonusbild) gibts zum Vergleich (und weil ichs so schön finde) nach dem Klick.

Wo ist die Eule?Kleine Eule im Schnee
Wenn das mal kein Kunstwerk ist! :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.