Wo ist die Eule? #11

Nach einer längeren Pause gibt es heute endlich wieder eine Runde: Wo ist die Eule? Yay!

Wisst ihr noch wie das geht?
Ich nehme die kleine Eule überall hin mit und mache Fotos von ihr. Für sie ist das ein Andenken. Ich poste ab und an ein Foto auf Erdbeerfleisch und lasse euch raten, wo die Eule sich aufhält. Da sie ziemlich klein ist (etwa 5 Zentimeter), ist das nicht immer leicht zu erkennen.

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?

Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

7 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #11

  1. Der betrunkene Lørd Antworten

    Ich würde vermuten, dass die Eule in einem Café ist. Die anderen Stühle lassen darauf schließen, dass es sich um einen größeren Raum mit Platz für mehr Leute handelt. Die Farben erinnern an Milchkaffee und außerdem ist da noch der Tassenhenkel linkerhand, der auch in diese Richtung tendiert….

  2. Pingback: Die Katze ist ein schlechtes Vorbild. | Erdbeerfleisch

  3. Pingback: Da war die Eule – Im Café | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.