Wo ist die Eule? #12

Die EuleDie Eule war wieder unterwegs und hat sich in Pose geworfen, um sich von mir ablichten zu lassen. Eine echte Bühnensau ist sie, diese Eule. Nur wo steckt sie schon wieder? Könnt ihr es erraten?

Falls mein kleines sonntägliches Rätsel neu für euch ist, schaut euch hier die Erklärungen und Beispiele an. Dann wisst ihr schon mal, wie es im Prinzip funktioniert. Ob ihr dann auch gleich das heutige Rätsel lösen könnt, wage ich zu bezweifeln.

Ist nämlich echt schwer dieses Mal! Aber vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.
Wie immer gilt: Etwas falsches zu sagen, ist besser, als nichts zu sagen. Zu gewinnen gibt es Spaß, Ruhm und Ehre. Wenn das mal nix ist. 🙂

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?

Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

11 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #12

  1. Pingback: Heute schon deine Katze gebügelt? | Erdbeerfleisch

  2. Pingback: Da war die Eule – Auf dem Balkon | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.