Wo ist die Eule? #13

Die EuleLong time no see! Wie geht es euch? Die Eule und ich haben eine kleine Reise nach Irland gemacht: Wir besuchten Anfang des Monats einige Tage den Metabølist in Cork. Dort haben wir viel erlebt und einige schöne Fotos machen können.

Da die meisten Fotos einfach nur schöne Andenken sind und sich nicht wirklich für unser kleines Ratespiel eignen, habe ich mich von der Eule überreden lassen, ihr eine facebook Seite zu erstellen…

Ja, ich weiß, eigentlich ist facebook der Feind und ich will auch seit langem weg davon, aber irgendwie ist es so verdammt praktisch und einfach in der Handhabung. Naja, und die Eule war im Gegenzug schon echt lange scharf darauf sich bei facebook anzumelden. Neugierig, wie sie ist, wollte sie unbedingt wissen, was es damit auf sich hat und wieso alle immer nur darüber meckern, es aber trotzdem nutzen, usw.

Nach einigem Betteln habe ich ihr nun also den Wunsch erfüllt. Es wäre auch wirklich schade, wenn die vielen schönen Fotos niemand zu Gesicht bekommen würde. Ich lade sie daher in den nächsten Tagen nach und nach auf fb hoch. Selbstverständlich könnt ihr die Fotos auch anschauen, wenn ihr nicht bei facebook angemeldet seid.

Die Eule und ich würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr Die Eule von Erdbeerfleisch.de mit einem „Gefällt Mir“ versehen würdet.

Aber ganz unabhängig davon, gibt es heute selbstverständlich trotzdem ein neues Ratebild. Es ist wieder ziemlich schwer und wir sind sehr gespannt, ob ihr es erratet.

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?

Nochmal zum Hintergrund: Die Eule lässt sich von mir überall hin mitnehmen und fotografieren. Ich teile die Fotos mit euch, sage allerdings nicht, wo die Eule sich aufhält. Das müsst ihr erraten!

Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

4 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #13

  1. Der Metabølist Antworten

    …aaaalso, ich würde sagen, die Eule steht auf einem Förderband an ner Kasse im Supermarkt. Der Boden sieht nach dem Gummi aus, aus dem diese Bänder sind und die Reflexionen der bunten Lichter erinnern mich ein wenig an den typischen Kram, dem es direkt an der Kasse so gibt…

  2. Pingback: Wo ist die Eule? #14 | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.