Wo ist die Eule? #14

Die EuleDie Eule und ich waren richtig schockiert, wie schnell der Metabølist unsere letzte Rätselrunde gelöst hat. Das hat ja buchstäblich nur ein paar Minuten gedauert. Sehr beeindruckend. Heute gibt es ein neues Bilderrätsel. Werdet ihr dieses Mal wieder so schnell erraten, wo die Eule ist?

Nochmal zum Hintergrund: Die Eule lässt sich neuerdings von mir überall hin mitnehmen und fotografieren. Ich teile die Fotos mit euch, sage allerdings nicht, wo die Eule sich aufhält. Das müsst ihr erraten!

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?

Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

PS: Schaut doch auch mal auf der facebook-Seite der Eule vorbei.

5 Gedanken zu „Wo ist die Eule? #14

  1. Thomas Steinich Antworten

    mischbatterie hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gehört – die generation meiner eltern oder großeltern benutzen diese wortwahl glaub 😀

  2. Pingback: Da war die Eule – Auf der Mischbatterie | Erdbeerfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.