Wo ist die Eule? # 15 – Gewinne ein Eulenshirt

Eulenshirt von Monolith DesignDie Eule und ich fragen euch heute zum 15. Mal Wo ist die Eule? Anlässlich dieses Jubiläums haben wir entschieden, dass es in unserem Bilderrätsel ab sofort etwas zu gewinnen gibt!

Wer die erste richtige Antwort gibt, gewinnt ein Eulenshirt von Monolith Design, in der Variante für Männer oder für Frauen in Farbe und Größe eurer Wahl. Der Einfachheit halber habe ich direkt einen Erdbeerfleisch Spreadshirt-Shop eingerichtet, wo ihr euch die T-Shirts anschauen könnt.

Für alle, die das erste Mal teilnehmen, erkläre ich gern noch mal, wie das Spiel geht: Ich zeige euch ein Bild von der Eule und ihr hinterlasst Kommentare, in denen ihr ratet, an welchem Ort das Foto aufgenommen wurde. Je genauer die Antwort, desto besser. Weitere Infos und Beispiele findet ihr hier.

Falls ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchtet (z.B. weil ihr schon ein Eulenshirt habt oder keine T-Shirts tragt), schreibt das bitte zu eurer Antwort dazu. In dem Fall erhält dann die zweitbeste Antwort den Preis. Ansonsten nehmen alle Kommentare, die unter diesem Artikel auf Erdbeerfleisch.de gegeben werden, am Gewinnspiel teil. Sollte niemand das Rätsel lösen, behalten wir den Preis.

Und natürlich ist es dieses Mal wieder besonders schwer! 😉 Viel Spaß beim Raten.

Wo ist die Eule?

Wo ist die Eule?

Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Oder besucht die facebook-Seite der Eule. Also,

Wo ist die Eule?

2 Gedanken zu „Wo ist die Eule? # 15 – Gewinne ein Eulenshirt

  1. Christian Fein Antworten

    Die Eule steht auf einer Kuchenplatte inmitten eines angeschnittenen Erdbeerkuchens. Das rötliche im Hintergrund kann in Verbindung mit der weißen Fläche nur Gelatine mit irgendwelchen Beeren sein, das untere Drittel des Bildes sieht aus wie ein Kuchenboden vermutlich Biskuit.

    PS: Ich muss dieses T-Shirt unbedingt haben! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.